Der Walddörfer SV sucht Schwimmertrainer (m/w/d)
8. April 2024

Schwimmertrainer (m/w/d) gesucht!

Zur Erweiterung unseres Schwimm-Teams suchen wir dringend weitere Trainer (m/w/d) im Bereich des Breiten- und Leistungsports. Bewirb dich jetzt!

Ab Juli 2022 stehen dem Walddörfer SV neben seinen Schwimmzeiten im Parkbad Volksdorf zusätzliche Wasserzeiten in Farmsen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass wir damit neben unserem Leistungsschwimmen auch unsere Angebote im Bereich des Breitensports ausbauen können und suchen DICH als Trainer*in für unsere bestehenden und neuen Gruppen.

Unsere Schwimmkurse finden am Nachmittag und Abend statt.

Was du mitbringst?

Was wir bieten?