Freiwilligendienst oder Ausbildung im Walddörfer SV
5. Februar 2024

Freiwilligendienst oder Ausbildung im Walddörfer SV

Du bist sportlich interessiert und arbeitest gerne mit Menschen und im Team? Dann bewirb dich jetzt für ein FSJ/BFD oder eine Ausbildung im Walddörfer SV

Freiwilliges soziales Jahr/ Bundesfreiwilligendienst

Bei einem freiwilligen sozialen Jahr/ Bundesfreiwilligendienst im Walddörfer SV kriegst du einen Einblick in alle Facetten des Alltages im Sportverein und kannst mit Unterstützung deine eigenen Ideen und Projekte umsetzen. Unsere Freiwilligendienstler arbeiten im Service und im Fitness-Studio, unterstützen im Trainingsbereich (z.B. Kinderturnen, Schulkooperatonen, Abteilungen) und bei unseren Veranstaltungen sowie im Büro. Während deines FSJ/BFD bei uns wirst du als Teil unseres Teams begleitet, in deiner weiteren Berufsorientierung unterstützt und nimmst darüber hinaus an Seminaren der Hamburger Sportjugend teil.

Mehr Infos findest du auch auf der Internetseite der Hamburger Sportjugend.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungen für ein FSJ/BFD ab August oder September 2024 (nach Absprache). Sende deine Unterlagen bis 30.04.2024 an info@walddoerfer-sv.de

Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Du interessierst dich für eine Ausbildung in der Sport- und Fitnessbranche, hast mindestens einen mittleren Schulabschluss und bist zum Ausbildungsbeginn 18 Jahre oder älter? Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist serviceorientiert, zuverlässig und arbeitest gerne im Team? Du bist flexibel (inkl. regelmäßigen Wochenenddiensten), verfügst über gute PC-Kenntnisse und hast Interesse an kaufmännischen und administrativen Prozessen?

Die Ausbildung beim Walddörfer SV vermittelt dir umfangreiche Kenntnisse in ganz unterschiedlichen Bereichen eines interessanten Großsportvereins: Service und Administration, Trainingsunterstützung und Veranstaltungen und vieles mehr.

Für das Ausbildungsjahr 2024 ist der Platz bereits vergeben.