Gesucht: Pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) im Ganztag
15. Januar 2024

Gesucht: Pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) im Ganztag

Der Walddörfer SV sucht für die Ganztagsbetreuung an der Grundschule Surenland pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Jetzt bewerben!

Der Walddörfer SV bietet seit vielen Jahren sehr erfolgreich an zahlreichen Schulen in der Region im Rahmen von Schulkooperationen unterschiedliche Kurse an. Als Träger in der Ganztagsbetreuung suchen wir für die Grundschule Surenland in Hamburg-Farmsen ab sofort pädagogisches und betreuendes Personal, das Lust hat am Nachmittag an Schulen liebevoll und verantwortungsvoll mit Kindern zu arbeiten.

Das sind deine Aufgaben:

Das bringst du mit:

Das bieten wir dir:

Für Rückfragen steht Sabine Preußner gerne zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung per Mail an kooperationen@walddoerfer-sv.de.