Silvesterlauf um die Volksdorfer Teichweisen
2. Januar 2019

Rekordverdächtig: Silvesterlauf 2018

Über 1.400 Läuferinnen und Läufer nahmen am 31.12.2018 am 35. Silvesterlauf in Volksdorf teil - und wieder gab es verrückte Kostümideen, die prämiert wurden.

So viele Läufer gab es in den 35 Jahren erst einmal: Über 1.400 Läuferinnen und Läufer nahmen in diesem Jahr am Volksdorfer Silvesterlaufs um die Teichwiesen teil. Jung und Alt - Hauptsache bunt und verrückt gekleidet - liefen ihre Runde(n) und feierten im Anschluss den Jahresausklang gemeinsam bei Berliner und Punsch in der Grundschule an den Teichwiesen.