Weihnachtsmarkt im Walddörfer SV
27. November 2017

Weihnachtsmarkt im Walddörfer Sportforum am 26.11.2017

Adventliche Stimmung auf dem 21. Weihnachtsmarkt lockte viele Besucher ins Walddörfer Sportforum.

Auch in diesem Jahr öffnete der Walddörfer SV seine Türen für seinen jährlichen Weihnachtsmarkt. Am 26.11.2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr präsentierten unsere Aussteller Genähtes, Geklebtes, Gesägtes, Gebasteltes und Gebackenes für die Advents- und Weihnachtszeit.Mit dabei waren Holzarbeiten, Lichtobjekte, Gestecke, Sterne, Weihnachtsdekoration und vieles mehr.

Viele Besucher freuten sich an den schönen Ideen, fanden das ein oder andere Geschenk und stärkten sich in unserem Foyer-Café mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Die Kinder lauschten den Geschichten und konnten mit Hilfe unseres Young Motion Teams kleine Geschenke basteln.

Wir wünschen bereits jetzt allen einen besinnlichen Advent und eine schöne Weihnachtszeit!