25.04.2024 Im Browser anzeigen

Aktuelle Informationen aus dem Walddörfer SV - 03.03.2023

Walddörer SV Logo

Liebe Sportbegeisterte,

Fit in den Frühling! Einige unserer Mitglieder brechen in diesen Tagen auf in den Skiurlaub, andere freuen sich in Volksdorf auf den nahenden Frühling und der Walddörfer SV bietet mit seinem Aktionstag "Fit in den Frühling" am 01.04.2023 ein buntes Sportprogramm zum Mitmachen und Ausprobieren. Die Teilnahme ist kostenfrei - auch für Nichtmitglieder!

Auch zahlreiche neue Workshops und Veranstaltungen locken zu Aufbruch und mehr Bewegung.

Und wer noch einen zusätzlichen Anstoß zum Eintritt in den Walddörfer SV braucht, dem sei der "Sportvereinsscheck" des DOSB empfohlen, der den Eintritt von Neumitgliedern mit einem 40€-Gutschein unterstützt.

Wir wünschen einen guten Start in einen aktiven Frühling!

Aus dem Sport

Der Walddörfer SV bei "Hamburg tritt an!
Der Walddörfer SV bei "Hamburg tritt an!
  • Radsport & Co: Es war ein ganz besonderes Event. Am 04.02.2023 haben wir mit bei der Aktion Hamburg tritt an! in der Europa-Passage mitgemacht und erfolgreich 24 Stunden für die Ukraine geradelt. Eine starke Aktion an der sich gerne auch noch viele andere Institutionen beteiligen können.
  • Rhythmische Sportgymnastik: Unser Team war am 25.02.2023 Ausrichter des Hamburg Cup Gymnastik in der Berner Au und konnte sich über Qualifikationen für den Regio-Cup und Deutschland-Cup freuen

 

Aktuelles aus dem Gesundheits- und Fitness-Studio

Kursübersicht Fitnessangebote
Kursübersicht Fitnessangebote
  • Für Kurzentschlossene: Heute Abend (03.03.2023) findet ab 19 Uhr noch einmal unser beliebtes Discotraining im Studio statt. Fitness mit Sound und Light!
  • Für Nachhaltige: Ab sofort gibt es wieder unsere Kursübersicht mit allen Fitnessangeboten der Beitragsstufen 1 bis 5.

Aktuelle Workshops

Unsere befristeten Sportangebote zum Kennenlernen und Reinschnuppern richten sich sowohl an Mitglieder als auch an Nichtmitglieder. Hier gibt es freie Plätze - jetzt online anmelden!

NEU: Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene
NEU: Schwimmkurs - Techniktraining für Erwachsene

Aktuelles für Kids und Teens

Walddörfer SV - Aktivitäten für Kinder
Walddörfer SV - Aktivitäten für Kinder

Aktuelles aus dem Verein

Sportvereinsscheck
Sportvereinsscheck
  • Sportvereinsscheck: Seit Ende Januar kann man sich mit dem SPORTVEREINSSCHECK einen Zuschuss von 40€ für die neue Mitgliedschaft in einem Sportverein sichern. Jetzt Gutschein holen und Mitglied im Walddörfer SV werden!
Stellenausschreibungen Walddörfer SV
Stellenausschreibungen Walddörfer SV

Auch weiterhin suchen wir Lehrkräfte für unsere Sportangebote. Alle aktuellen Ausschreibungen finden sich unter Jobs und Karriere auf unserer Website.

Ab August bietet der Walddörfer SV auch wieder 4 Plätze für ein Freiwilliges Soziales Jahr an. Bewirb dich jetzt!

Aktuelle Veranstaltungen

Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV
Fit in den Frühling mit dem Walddörfer SV

 

Weitere Termine unter www.walddoerfer-sv.de.

Der Newsletter des Walddörfer Sportvereins wird alle zwei Monate versendet. Sie haben Fragen, Rückmeldungen, Ideen oder interessante News für uns? Dann schicken Sie uns gerne eine Mail an medien@walddoerfer-sv.de oder melden sich unter 040 645062-0.

Der Newsletter des Walddörfer SV ist ein kostenloser Informationsservice für Mitglieder und Freunde des Vereins. Alle Inhalte dieses Newsletters erfolgen unter Vorbehalt der Richtigkeit. Die Veröffentlichung von Artikeln oder Auszügen ist mit Quellenangabe erlaubt. Die Redaktion erreichen Sie per E-Mail unter medien@walddoerfer-sv.de.
V.i.S.d.P. : Walddörfer SV, Halenreie 32-34, 22359 Hamburg, www.walddoerfer-sv.de, info@walddoerfer-sv.de
Vereinsregister: VR 5096, Vertretungsber. Vorstand gem. § 26 BGB: Ulrich Lopatta, Yvonne Schneeloch, Marcel Reimers