29.03.2024 Im Browser anzeigen

Newsletter Walddörfer SV - 28.08.2017

Walddörer SV Logo

Liebe Sportinteressierte,

wir hoffen, Ihr hattet eine erholsame und schöne Sommerzeit.

Nun geht es wieder los! Wir haben für Euch in diesem Newsletter aktuelle News und interessante Termine aus dem Walddörfer SV zusammengestellt und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Auf dem Volksdorfer Stadtteilfest am kommenden Wochenende ist der Walddörfer SV mit einem tollen Showprogramm auf seiner WELCOME-Bühne und zahlreichen sportlichen Mitmach-Stationen im ganzen Dorf vertreten. Kommt gerne vorbei – wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Aus dem Sport

Triathlon-Team des Walddörfer SV
Triathlon-Team des Walddörfer SV

Swim, Run, Bike - Der Sommer gehört den Outdoor-Sportarten

Unsere Sportler/innen vom Triathlon- und Radsportteam haben mit großem Erfolg am Triathlon, Ironman und den Cyclassics teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Viele unserer Wettkampfsportarten haben sich bereits in den vergangenen Wochen auf die neue Saison vorbereitet und freuen sich jetzt auf den Start in die neue Spielzeit:

Volleyball im Walddörfer SV

Lust auf neue Sportangebote und Workshops? Hier gibt es noch freie Plätze:

Neues Kursangebot: Sepak Takraw – Fußvolleyball
Neues Kursangebot: Sepak Takraw – Fußvolleyball
  • Für kurzentschlossene Mütter und Babys (3-24 Monate): Mama fit - Baby mit! Workshop ab 01.09.2017 - Es gibt noch Restplätze und die Möglichkeit, nachträglich einzusteigen.
  • Für experimentierfreudige Sportverrückte: Fußvolleyball Unser neues Trendsportangebot für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahre startet am 21.09.2017
  • Für interessierte TaiChi-Anfänger: Tai Chi Doppelfächer Kompakt-Workshop mit unserer Trainerin Wenting Liang-Chyba an drei Terminen Anfang November.

Aktuelle Infos aus dem Vereinsleben

Showprogramm des Walddörfer SV auf dem Stadtteilfest
Showprogramm des Walddörfer SV auf dem Stadtteilfest

WELCOME in den Walddörfern!
So lautet das Motto des Walddörfer Sportvereins auf dem Volksdorfer Stadtteilfest am 01. - 03. September 2017. Mit tollen Showdarbietungen und Diskussionen auf der WELCOME-Bühne sowie einem bunten Mitmachprogramm im ganzen Dorf für Jung und Alt lädt der Walddörfer Sportverein alle Menschen in den Walddörfern ein zu Begegnung, Austausch und sportlichen Aktivitäten!

Ganz neu: erstmalig findet in diesem Jahr im Rahmen des Stadtteilfests ein Inline-Rennen, die Walddörfer Inline Runde, statt.

15 Jahre Gesundheits- und Fitness-Studio im Walddörfer SV

Kaum zu glauben: Unser Studio wird 15 Jahre!

Anfang September feiert unser Gesundheits- und Fitness-Studio seinen 15. Geburtstag. Am 23. September wollen wir dieses Jubiläum mit unseren Studiomitgliedern feiern. Wir sehen uns ab 18 Uhr auf der Sonnenterrasse des Sportforums!

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Hamburger Kinderolympiade

Und bereits jetzt vormerken: Am 12.11.2017 findet in der Sporthalle Berner Au unsere 3. Sportschau statt!

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

 

...und für den Abspann: Bubblemania 2017 - Der Film. Es war ein tolles Event! Viel Spaß beim Anschauen!

Ihr habt Fragen, Rückmeldungen, Ideen oder interessante News für uns? Dann schickt uns gerne eine Mail an medien@walddoerfer-sv.de oder meldet Euch unter 040 645062-0.

Der Newsletter des Walddörfer SV ist ein kostenloser Informationsservice für Mitglieder und Freunde des Vereins. Alle Inhalte dieses Newsletters erfolgen unter Vorbehalt der Richtigkeit. Die Veröffentlichung von Artikeln oder Auszügen ist mit Quellenangabe erlaubt. Die Redaktion erreichen Sie per E-Mail unter medien@walddoerfer-sv.de.
V.i.S.d.P. : Walddörfer SV, Halenreie 32-34, 22359 Hamburg, www.walddoerfer-sv.de, info@walddoerfer-sv.de
Vereinsregister: VR 5096, Vertretungsber. Vorstand gem. § 26 BGB: Ulrich Lopatta, Yvonne Schneeloch, Marcel Reimers