Geschenkgutscheine im Walddörfer SV
8. Dezember 2021

Bewegung und Fitness schenken! - Geschenkgutscheine im Walddörfer SV

Im Walddörfer SV kann man jetzt Geschenkgutscheine für Bewegung und Fitness erwerben!

Schenken kann man vieles – aber mit diesen Geschenkgutscheinen ist ein wohlmeinender Auftrag verbunden: Tu etwas für dich, deine Gesundheit, deine Fitness.

Wer seinen Lieben Bewegung und Spaß am Sport schenken möchte, kann jetzt beim Walddörfer Sportverein einen Geschenkgutschein erwerben und diesen im Advent oder zu Weihnachten verschenken. Der Gutschein, der über einen selbst bestimmten Geldbetrag ausgestellt wird, kann zum Beispiel für einen Inline- oder Kletter-Workshop, einen Tanz- oder Yoga-Kurs oder auch für den Beitritt in das Gesundheits- und Fitness-Studio des Walddörfer Sportverein verwendet werden.

Weitere Informationen über www.walddoerfer-sv.de oder unter 040-645062-0.