Delegiertenversammlung Walddörfer SV 2018
26. März 2018

Delegiertenversammlung des Walddörfer SV 2018

Am 25.03.2018 fand die Delegiertenversammlung 2018 des Walddörfer Sportvereins statt. Die Delegierten wählten einen neuen Aufsichtsrat und stimmten über verschiedene Anträge zur Satzung ab.

Aufsichtsrat und Vorstand berichteten von den Entwicklungen des Vereins im vergangenen Jahr, der mit 8.030 Mitgliedern einen neuen Mitgliederhöchststand verzeichnete und finanziell und organisatorisch sehr gut aufgestellt ist. Beide Gremien wurden von der Versammlung entlastet.

Im Rahmen der Versammlung wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt: Andreas Hänschen wurde als Vorsitzender für eine weitere Amtsperiode von 3 Jahren wiedergewählt. Neu in dem Gremien sind Dr. Jürgen Sparr, Arne Zwirlein-Potyka und Maryam Blumenthal.

Außerdem stimmten die Delegierten über verschiedene Anträge zur Änderung der Satzung ab. Die aktualisierte Fassung steht ab sofort im Downlaod-Bereich der Website zur Verfügung.

Im Anschluss an die Versammlung gab es bei Getränke und Bretzeln noch Gelegenheit zum Austausch.

Satzungen und Ordnungen