Walddörfer Sportfreund - Ausgabe I/2017
1. Mai 2017

Der neue Walddörfer Sportfreund ist da!

Die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreunds, der Mitgliederzeitschrift des Walddörfer Sportvereins, ist fertiggestellt. 7.500 Exemplare liegen im Walddörfer Sportforum zur Abholung bereit, bzw. werden in den Sportstätten des Walddörfer SV, an zentralen Auslagestellen in Volksdorf und Umgebung sowie über Trainer und Mitglieder aktiv verteilt.

Das Heft gibt interessante Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Aktivitäten des Vereins. Außerdem ist dort auch das gesamte Kurs- und Workshopprogramm abgedruckt. Die aktuelle Ausgabe ist jetzt auch Online verfügbar - ein Postversand des Magazins an alle Mitglieder ist aus Kostengründen seit 2016 eingestellt.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Lesen und freuen uns über Rückmeldungen zu unserem neuen Heft!