Dinner der Nationen im Ohlendorff'schen Park
27. April 2018

Dinner der Nationen im Ohlendorff'schen Park

Wir laden für den 03.06.2018 von 10 bis 12 Uhr zu einem internationalen Frühstück im Park hinter der Ohlendorff'schen Villa ein.

Bunte Vielfalt hat im Walddörfer SV Tradition. Der sportliche Austausch mit anderen Ländern ist in zahlreichen Abteilungen seit langem selbstverständlich.

Am 3. Juni feiern wir diese Tradition mit einem „Dinner der Nationen“ und laden ein zu einem internationalen Frühstück in den Park hinter der Ohlendorff’schen Villa im Zentrum von Volksdorf. Von 10:00 bis 12:00 Uhr werden wir in netter Runde zusammen frühstücken, uns kennenlernen und austauschen. Mitmachen dürfen alle, die Spaß an spontanen Begegnungen haben. Wir freuen uns auf unsere internationale Gäste.

Wir stellen Kaffee, Tee und Brötchen sowie begrenzte Sitzmöglichkeiten. Mitzubringen sind nach Möglichkeit Stühle und Tische sowie alles, was zum eigenen Frühstück dazugehört. Die drei bestdekorierten Tische werden von uns prämiert!

Noch ein wichtiger Hinweis: Bei Regen findet das „Dinner der Nationen“ nicht statt.

Der Walddörfer Sportverein ist anerkannter Stützpunktverein für die Integration durch Sport des DOSB und wird gefördert durch das Bundesministerium des Innern.

Anerkannter Stützpunktverein