Tag der Kampfkunst im Walddörfer Sportverein
1. März 2017

08.04.2017 Kampfkunst - Tag der offenen Tür

Am 8. April 2017 stellen sich die Kampfsportarten des Walddörfer SV vor. Von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr haben alle, Kinder ab sechs Jahren, Jugendliche, Erwachsene, Mitglieder und Nichtmitglieder, die Möglichkeit in die einzelnen Kampfsportarten reinzuschnuppern und sie an diesem Tag auszuprobieren.

Um einen Eindruck zu bekommen, stellen sich die verschiedenen Sportarten mit einem Showtraining vor. Die Vorführung beginnt um 15:00 Uhr in Saal 1. Anschließend sind alle herzlich eingeladen selber diese auszuprobieren. In allen Räumen des Sportforums finden die Mitmachangebote von 15:45 bis 17:30 Uhr statt.

Der Walddörfer Sportverein lädt alle Interessierten recht herzlich ein zum Mitmachen, Ausprobieren und Informieren.