Tennis-Workshop im Walddörfer SV
24. März 2017

NEU: Workshops jetzt ONLINE buchbar!

Seit Freitag dem 24.03.2017 sind alle Workshops beim Walddörfer Sportverein auch direkt über die Website ONLINE buchbar! Über die Hauptnavigation kommt man komfortabel zu allen Angeboten: Bei unseren Workshops handelt es sich um zeitlich begrenzte Angebote (6-10 Termine), z.B. Klettern, Schwimmschule, Tennis und Trampolin. Kursbeschreibung und Kosten sowie verfügbare Plätze sind auf der Website einsehbar und dann auch direkt zu buchen.

"Unsere Workshops sind für unsere Mitglieder und auch Nichtmitglieder eine wunderbare Möglichkeit, ein neues Sportangebot kennenzulernen.", so Barbara Vielhauer, die die Workshop-Angebote des Walddörfer Sportvereins bereits seit einigen Jahren organisiert. "Sie geben uns auch die Möglichkeit, neue Sportangebote als Pilotprojekt zu testen. So haben wir zum Beispiel die Kurse 'Sport für Menschen mit Demenz' und 'Mama fit-Baby mit' aufgrund der großen Resonanz in unsere allgemeinen Angebote übernommen."

Aktuell startet der Walddörfer SV über die Workshops mit Tanzangeboten für Jugendliche. Walzer, Chac-Cha, DiscoFox, Tango, Salsa und noch vieles mehr werden jetzt auch in Volksdorf getanzt! 'Ready2Dance' richtet sich dabei an Jugendliche ab 14 Jahren,'Fit4Abi-Ball' an junge Menschen ab 16. Die Tanzworkshops finden ab 21.04.2017 jeden Freitag im Forum der Stadtteilschule Walddörfer statt. Eine Anmeldung ist für Einzelpersonen, Paare und Gruppen möglich!