3. Januar 2018

Silvesterlauf 2017

Allem Regenwetter zum Trotz: der 34. Silvesterlauf um die Teichwiesen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Trotz des schlechten Wetters waren auch beim Silvesterlauf 2017 insgesamt 1164 Läuferinnen und Läufer am Start! Und die Stimmung war bestens. Alt und Jung, Sportprofis und Amateure, Läufer in Sportoutfits oder mit bunten Verkleidungen  liefen zwischen einer und vier Runden um die Volksdorfer Teichwiesen und  hatten - bejubelt und angefeuert von zahlreichen Fans an der Strecke - ihren Spaß!