SPORTSchau im Walddörfer Sportverein - Berner Au
15. November 2018

SPORTSchau der Vielfalt im Walddörfer SV

Auch die 4. SPORTSchau des Walddörfer SV in der Halle Berner Au war wieder ein großer Erfolg!

Auch in diesem Jahr haben unsere Trainern und Sportgruppen wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf die Beine gestellt: wie bereits im letzten Jahr zeigten unsere Ballettkinder und verschiedene Dance-Gruppen (Hiphop, Jazz, Breakdance, etc.) ihr Können. Auch der Bereich Gymnastik und Turnen war mit der Kinderturngruppe, Gerätturnen, Parkour und rhythmischer Sportgymnastik vertreten. Besonders waren auch die Darbietungen aus dem Bereich Thai Chi, Line Dance und Standard Tanz. Erstmalig gab es auch eine gemeinsame Show unserer unterschiedlichen Dance-Trainer.

Das Gastro Team sorgte mit Kaffee, Kuchen und leckeren Bretzeln wieder für Stärkung.

Wir danken alle Beteiligten und freuen uns jetzt schon auf die SPORTSchau 2019!