Walddörfer SV - Sportangebote während der Weihnachtsferien
9. Dezember 2021

Unsere Sportangebote während der Weihnachtsferien

Viele unserer Sportangebote finden auch in den Weihnachtsferien statt. Darüber, welche Angebote in den Ferien ausfallen, informiert unsere Website - tagesaktuell.

Einige Angebote im Kinder- und Jugendbereich pausieren während der Hamburger Schulferien, da zum einen die Schulhallen geschlossen sind, zum anderen viele Familien und auch einige Trainer über die Festtage nicht da sind. Eine entsprechende Information ist auf den Seiten bei den jeweiligen Sportangeboten zu finden.

Kurse im Bereich Fitness für Erwachsene finden in der Regel statt. Sofern es dennoch ferienbedingt zu Ausfällen kommen sollte, werde diese Kursausfälle rechtzeitig auf der Website mit einem "!" vermerkt. Wir informieren gerne über Alternativangebote.

Für die Abteilungen (Ballsport, Leichtathletik, etc.) gelten für manche Teams interne Regelungen. Interessierte sollten sich hier direkt an die jeweilige Abteilung wenden.

Für Fragen und weitere Informationen steht Euch unser Serviceteam gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!