29.03.2024 Im Browser anzeigen

Newsletter Walddörfer SV - 01.11.2018

Walddörer SV Logo

Liebe Sportinteressierte,

der Herbst ist da und es wird auch ein bißchen gemütlich im Sportverein. Saunanächte und Yoga Special, Tanzveranstaltungen, Shows und Weihnachtsveranstaltungen laden ein zu Besinnung und Begegnung.

Aber natürlich bleiben wir auch sportlich aktiv: Wettkämpfe, Wintersport und Workshops stehen für uns und unsere Mitglieder auf dem Programm.

Und aus dem Verein gibt es über eine Auszeichnung und eine Ausschreibung zu berichten.

Viel Spaß beim Lesen!

Aus dem Sport

Wettkämpfe und Meisterschaften im Walddörfer SV
Wettkämpfe und Meisterschaften im Walddörfer SV

Hier gibt es was zu gucken! Wir laden ein zu unseren Wettkämpfen und Meisterschaften im Herbst:

Wintersport mit dem Walddörfer SV
Wintersport mit dem Walddörfer SV

Saisonstart für unsere Skiabteilung

  • Ab 04.11.2018 starten unsere Kurse Fit4Snow - hier ist ein monatlicher Einstieg möglich
  • Wir freuen uns auf erlebnisreiche Skireisen! Für unsere Familien-Silvesterreise sowie für die Erwachsenenreise in den Märzferien gibt es noch freie Plätze - Buchungsschluss ist der 01.12.2018
  • Save the Date: am 12.01.2019 findet unser traditioneller Skibasar statt
Workshop Rückenschule im Walddörfer SV
Workshop Rückenschule im Walddörfer SV

Im Januar starten unsere neuen Workshops. Jetzt anmelden!

Aktuell ist auch noch eine Anmeldung für die Workshops  Gehirntraining (Start 07.11.2018) und Yoga für Kinder (Start 16.11.2018) möglich.

Kinderturn-Sonntag im Walddörfer SV

Kinder und Eltern aufgepasst!

  • Am 04.11.2018 findet von 10-13 Uhr der diesjährige Kinderturn-Sonntag für Kinder von 1 bis 7 Jahren in der Mehrzweckhalle Ahrensburger Weg 30 statt. Kommt einfach vorbei!
  • Unser Weihnachtsmärchen 2018 erzählt die spannende Geschichte von Hans und der Bohnenranke. Die Vorstellungen sind am 01. und 02. Dezember. Karten gibt es ab sofort im Walddörfer Sportforum.
  • Der Termin für das Ferien-Fußballcamp 2019 steht fest: in der Zeit vom 01.-05.07.2019 bieten wir parallel ein Camp für Mädchen und für Jungen zwischen 6 und 12 Jahren an. Die Plätze sind begrenzt. Das Anmeldetool wird ab 12.11.2018 freigeschaltet.

Herbstangebote im Studio

Yoga Special im Walddörfer SV
Yoga Special im Walddörfer SV

Mit Beginn der kalten Jahreszeit freuen wir uns auf folgende Angebote

  • 10.11.2018 Yoga Special mit kostenfreien Yoga-Schnupperangeboten
  • Unsere monatlichen langen Sauna Nächte für Studiomitglieder (nächste Termine 23.11.2018 und 14.12.2018)

 

Aus dem Verein

Sterne des Sports für den Walddörfer SV

Der Walddörfer SV wurde 25. September 2018 für sein Engagement im Bereich der Integration durch Sport mit der Verleihung des 2. Platzes bei den Sternen des Sports geehrt. Der Preis wird seit acht Jahren von der Hamburger Volksbank zusammen mit dem HSB vergeben. Wir freuen uns über diese Anerkennung unserer Integrationsarbeit.

 

Verstärkung im kaufmännischen Bereich gesucht

Ausschreibung: Mitarbeiter/in Finanzen/Controlling gesucht

Wir suchen zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams auf Bereichsleiterebene eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Finanzen/Controlling.

Aufgaben und Anforderungsprofil finden sich in der vollständigen Ausschreibung unter Jobs und Karriere auf unserer Website.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 15.12.2018 an vorstand@walddoerfer-sv.de

Unsere Veranstaltungen im November und Dezember

Weihnachtsmärchen im Walddörfer SV

Sie haben Fragen, Rückmeldungen, Ideen oder interessante News für uns? Dann schicken Sie uns gerne eine Mail an medien@walddoerfer-sv.de oder melden sich unter 040 645062-0.

Der Newsletter des Walddörfer SV ist ein kostenloser Informationsservice für Mitglieder und Freunde des Vereins. Alle Inhalte dieses Newsletters erfolgen unter Vorbehalt der Richtigkeit. Die Veröffentlichung von Artikeln oder Auszügen ist mit Quellenangabe erlaubt. Die Redaktion erreichen Sie per E-Mail unter medien@walddoerfer-sv.de.
V.i.S.d.P. : Walddörfer SV, Halenreie 32-34, 22359 Hamburg, www.walddoerfer-sv.de, info@walddoerfer-sv.de
Vereinsregister: VR 5096, Vertretungsber. Vorstand gem. § 26 BGB: Ulrich Lopatta, Yvonne Schneeloch, Marcel Reimers