14. September 2020

Bodystyling Special mit Tanja

Wir laden ein zum Bodystyling Special mit Tanja am 26.09.2020 um 11 Uhr vor dem Sportforum. Kostenfrei - auch für Nichtmitglieder.

Weil der Sommer so schön war...!

Unsere Trainerin Tanja von Hacht bietet am Samstag den 26.09.2020 um 11:00 Uhr noch einmal ein Schnupper Special Bodystyling an. 90 Minuten Powertraining mit anschließendem Cool-Down mit unserem Gastro-Team auf dem "Parkplatz Kurse" .

Bringt Freund*innen mit und dann geht es los!

Es gilt weiterhin das Schutzkonzept des Walddörfer SV. Hier geht es zur Online-Registrierung (buchbar ab 19.09.2020)

Hinweis: Bei Regen muss das Angebot leider ausfallen. Wir informieren dann kurzfristig mit einem "!"-Hinweis auf unserer Website.