Online-Angebote Aerobics und Workout
8. November 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Aktuelle Online-Angebote

Sport trotz(t) Corona! Ab sofort nehmen wir unsere Online-Kurse wieder auf.

Wie bereits im ersten Lockdown haben wir unsere Online-Kurse wieder aufgenommen und bieten unseren Mitgliedern Sport für zuhause an.

Fatburner mit Julia, Bodystyling und Core fit mit Tanja, Rückenfit mit Camren und vieles mehr. Hier findet sich für jede Alterstufe und jedes Fitness-Level ein attraktives Angebot.

Die Kurse finden über die Plattform ZOOM statt. Eine Online-Registrierung ist erforderlich. Weitere Informationen und die jeweils aktuelle Wochenübersicht finden sich HIER.

Kurs verpasst? Dann nutzt gerne auch unsere Trainingsvideos.

Wir wünschen viel Spaß beim Sport@Home!