WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Badminton
4. Januar 2021

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Badminton

... und wir bleiben in Verbindung!

Auch wenn der Trainingsbetrieb in den Hallen aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ruhen muss, stehen wir mit unseren Teams über Chatgruppen in Kontakt und tauschen uns über unsere privaten und individuellen sportlichen Aktivitäten aus.

Alle Mitglieder der Badminton-Abteilung haben darüber hinaus die Möglichkeit, das umfangreiche Online-Kursangebot des Vereins mit seinen Fitnesskursen, Workouts und Krafttrainings zu nutzen, damit wir - wenn es wieder losgeht - auch gut durchstarten können.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen in der Halle!

Rückfragen zu unserer Abteilung gerne an badminton@walddoerfer-sv.de