Nach einer sehr erfolgreichen Hinrunde starten die 2. Damen nun in die Rückrunde
15. Januar 2020

2. Damen: Auftaktspiel der Rückrunde am 19. Januar

Die 2. Damen bewegen sich sehr zielstrebig auf den Aufstieg in die Stadtliga zu. Am 19.1. um 18 Uhr in der „grünen Halle“ starten die Mädels in die Rückrunde. Eine Einladung von Andi Nahrgang.

Liebe Basketball-Community.....

nun geht’s wieder los. Die zweiten Damen sind gerüstet, in die alles entscheidende Rückrunde
zu starten.
So gut, wie wir in der Hinrunde gestartet sind, so stark soll es weitergehen. Am 19.01.20 Treffen wir auf die Towers Ladys. Tippoff ist um 18.00 Uhr in der Halle AHR (grüne Halle Walddörfer Gymnasium). In diesem Spiel wird es darum gehen, den Spielrhythmus wiederzufinden und Spielerinnen die sich bislang noch nicht richtig zeigen konnten in den Vordergrund zu rücken.
Der Auftrag ist gegeben und das Ziel formuliert, es geht um den Aufstieg in die Damen-Stadtliga.

Dieses Team ist das beste, welches der WSV seit Jahren aufzubieten hat und gehört unzweifelhaft in die Stadtliga. Für diese Aufgabe können wir jede Unterstützung eurerseits gut gebrauchen, also kommt vorbei!!