Die JBBL-Mannschaft BSV/WSV Saison 2017/2018
15. Oktober 2017

Am 31.10.: JBBL BSV (WSV) vs Eisbären Bremerhaven

Neu in dieser Saison ist die JBBL (Jugend-Basketball-Bundesliga)-Kooperation des Bramfelder SV mit dem WSV. Das nächste Heimspiel ist am 31. Oktober um 11 Uhr in unserer Heimhalle AHRN.

Norddeutsch-„internationaler“ Wind weht durch unsere Heimhalle AHRN, wenn die JBBL-Eisbären Bremerhaven zu Gast sind und gegen die JBBL des BSV antreten. Bei der Bramfelder JBBL mischen durch unsere Kooperation auch einige unserer WSV-Spieler (Jahrgang 2002) mit: Lasse Fuhrken, Lennart Stichler, Filip Marinkovic und David Bujotzek. Also Feiertagsmodus aus, Trommel an! Wir wollen diese hochmotivierten Jungs lautstark unterstützen. Seid dabei - die Halle muss voll werden - und laut. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Cafeteria).