Lenia Fuhrken und Berit Spliethoff sind bei „Perspektiven für Talente“ teil und haben das Finale in Heidelberg erreicht
5. März 2019

Hamburger Auswahl: Lenia Fuhrken und Berit Spliethoff (W14/1) für Finalturnier in Heidelberg nominiert (12.-14. April 2019)

Bei der diesjährigen „Perspektive für Talente“ wurden Lenia Fuhrken und Berit Spliethoff (W14/1) für das DBB-Finalturnier vom 12.-14. April 2019 in Heidelberg nominiert.

In Anwesenheit von Bundestrainer Stefan Mienack beim Vorturnier in Osnabrück vom 16.02-17.02.2019 konnten sich die beiden jungen WSVlerinnen über die Hamburger Auswahlmannschaft, in der sie sind, für das Finalturnier in Heidelberg qualifizieren. Zusammen mit zwei Mitspielerinnen vom SC Rist Wedel (Anna Heesch und Lisa Hoffmann) haben sie nun die Chance, sich in Heidelberg einen Platz im Perspektivkader des Deutschen Basketball Bunds zu erkämpfen. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, Lenia und Berit!!