30. Oktober 2022

1. Damen gewinnen deutlich gegen BG West (29.10.)

Die 1. Damen haben am Wochenende (29.10.) deutlich gegen BG West gewonnen. - Ein Bericht von Marie.

Am Samstagabend traten die 1. Damen des Walddörfer Sportvereins zu Hause gegen die Damen aus BG West an.  

Nicht nur Basketbälle flogen an diesem Abend durch die Halle. Kurz nach Beginn des Spiels landete ein rohes Ei auf dem Spielfeld, welches Halloween-Freunde durchs Fenster geworfen haben. Nachdem das Spielfeld sauber gemacht war, ging es weiter. Die Damen des WSV kamen gut ins Spiel und konnten sich durch ihre Schnelligkeit zum Ende des 1. Viertels 14:6 absetzten. 

Im 2. Viertel sind auch die Gegnerinnen gut im Spiel angekommen. Die Damen des WSV hatten Schwierigkeiten, Rhythmus in ihr Spiel zu bekommen und verspielten ihre hohe Führung. Zur Halbzeit stand es 27:23. 

Nach dem Seitenwechsel fanden die Damen des WSV wieder ihren Rhythmus und konnten das Spiel durch gute Spielzüge und Würfe dominieren und sich nun deutlich absetzen. Das 3. Viertel endete 59:31 

Im 4. Viertel konnte der WSV seine Führung, insbesondere durch den Erfolg von der 3er-Linie, weiter ausbauen. Das Spiele endete 74:42.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis