Die 1. Damen gewinnen gegen die Hamburger Auswahl (Team Hamburg)
4. Februar 2019

1. Damen gewinnen gegen Hamburger Auswahl des 2004er Jahrgangs (26.01.)

Die 1. Damen haben am Wochenende (26.01.) gegen die 2004er Auswahl (Team Hamburg) gewonnen. - Ein Bericht von Annika Seemann.

Das Spiel gegen die 04er Auswahlmannschaft konnten wir mit 75 zu 57 für uns entscheiden. Obwohl uns Team Hamburg mit einer guten Mann-Mann-Verteidigung den Spielaufbau etwas schwieriger gestalten ließ, konnten wir durch wenig verteidigte Cuts auf der Weakside recht einfache Punkte erzielen. Wir haben gegen das Team Hamburg alle unsere Defensesysteme geübt und diese wurden im Laufe des Spiels immer besser.
>
> Es speilten : Judith, Judith, Jana, Antonia, Mona, Laura, Helena, Louisa und Annika
> Im Team Hamburg spielte aus dem Walddörfer SV: Lenia.