31. Oktober 2021

2. Herren gewinnen gegen Harburg (31.10.21)

Die 2. Herren haben am Wochenende (31.10.) gegen Harburg gewonnen. - Ein Bericht von Phillip Behrens.

Die körperlich durchaus präsenten Harburger lagen zur Halbzeit bereits mit 14 Punkten hinten: 36:22 für die 2. Herren des WSV.

Den Sieg mit dem Endstand von 65:55 mussten wir uns in einem körperlich sehr intensiven Spiel erkämpfen. Erwähnenswert ist, dass die erste Fünf das komplette vierte Viertel zu Ende gespielt hat, denn an dem Tag passte dieser Anzug für diesen Gegner einfach am besten.

Die Punkte: Johannes 19, Paul 15, Henning 7, Tammo 6, David 5, Lukas 4, Michi 3, Felix & Malte & Phillip je 2