Knapp gewonnen ist auch gewonnen!! Die 2. Herren gewinnen gegen St. Georg mit 75:73 (17.10.)
Knapp gewonnen ist auch gewonnen!! Die 2. Herren gewinnen gegen St. Georg mit 75:73 (17.10.)
25. Oktober 2020

2. Herren gewinnen knapp gegen St. Georg (17.10.)

Gegen St. Georg wurde es spannend ... aber am Ende siegten die 2. Herren ... Phillip Behrens berichtet.

Wir hatten also die Jungs aus der Mitte zu Gast. Deren ersten Spiel wurde kurzfristig abgesagt – da wir ja mehr Spielpraxis hatten, rechneten wir uns durchaus etwas aus…

Außerdem waren die ja nur zu siebt, da müsste doch was gehen, zur Not über die Distanz.

Aber wir wussten auch, dass es gegen eine eingespielte Truppe ging, die durchaus mal gesehen hat, wie unser Lieblingssport ausgeübt wird!

Das erst Viertel konnten wir mit 23:22 noch gerade für uns entscheiden, aber zum Ende des zweiten Viertels legten die Gäste nochmal gut los und so lagen wir zur Halbzeit 

mit 39:42 hinten.

Die Halbzeitansage war entsprechend klar und deutlich, denn die Führung wollten wir wegnehmen und auf unsere Seite ziehen.

Am Ende des 3. Viertels lagen wir dann auch mit 62:59, was aber immer noch denkbar knapp war.

Für die Liebhaber spannender Spiele konnten wir dann im 4. Viertel zwei Führungswechsel darbieten, mit dem glücklicheren Ende für uns!

Auch wenn es mit 75:73 recht knapp war, aber für uns stehen zwei Saisonsiege aus zwei Spielen in den Büchern – läuft doch einigermaßen…

Die Punkte: Philipp 29, Johannes 12, Michi & Paul je 9, Phillip & Dave je 6, Chris R. & Lukas je 2

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis