11. November 2019

3. Herren: Gegen Bramfelder SV gewonnen (10.11.)

Die 3. Herren haben am Wochenende (10.11.) gegen den Bramfelder SV gewonnen. - Ein Bericht von Mathias Oldag.

Am heutigen Sonntag hatten wir den Bramfelder SV zu Besuch in den Walddörfern. Hoch motiviert wollten wir uns endlich den verdienten 1. Sieg holen. Das Spiel fing gut an, jedoch haben wir unsere Schnelligkeit denen der Bramfelder angepasst. Das 1. und 2.Viertel waren sehr ausgeglichen und wir gingen mit einem Handballergebnis von 22:21 in die Halbzeit. Jetzt hieß es, Punkte zu machen und unsere Stärken auszuspielen, mit  Erfolg. Im 3.Viertel gingen wir mit 5 Punkten in Führung und bauten im 4. Viertel weiter unsere Führung zum 58:42-Sieg aus.