Die 3. Herren haben am Wochenende gewonnen (14.12.)
Die 3. Herren haben am Wochenende gewonnen (14.12.)
18. Dezember 2019

3. Herren gewinnen gegen SC Poppenbüttel (14.12.)

Die 3. Herren haben am Wochenende (15.12.) gegen den SC Poppenbüttel gewonnen. - Mathias Oldag berichtet.

Wir waren zu Gast beim SC Poppenbüttel, eine eingespielte Mannschaft zwischen 20 und 30 Jahren. Wir als U20-Mannschaft mussten gegen  eine stabile Zonenverteidigung spielen. Die ersten beiden Viertel waren ausgeglichen. Erst in Halbzeit 2 gelang uns einiges, u.a. erzielten wir 4 Dreier und setzen uns ein wenig ab. Jetzt wollten wir diesen Vorsprung nicht mehr als der Hand geben. Leider sind die Poppenbütteler noch auf 5 Punkte rangekommen. Das reichte aber nicht mehr, sodass wir mit 64:69 das Spiel gewonnen haben.
Toll gekämpft, Männer. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr  2020. Das nächste Spiel ist  am 12.1.2020.

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis