Leider verloren, aber - Halle macht glücklich!!
12. September 2018

Erstes Saisonspiel gegen das Team der Deutschen Bank

Eigentlich .. (!) hätten die Hobbits ihr erstes Saisonspiel (12.9.18) gegen das Team der Deutschen Bank locker gewinnen können.

Aber letztlich fehlt es noch an Spiel- bzw. Liga-Erfahrung und der entsprechenden Routine und Abgebrühtheit. Nichtsdestotrotz kämpften die Hobbits unverdrossen und glänzten an vielen Stellen des Spiels mit gutem Teamplay und klugen Wurfentscheidungen. Weiter so! Wenn die Spielroutine erstmal da ist, werden Fehlpässe, vorschnelle oder unsichere Abschlüsse, Lücken in der Defense oder Schrittfehler quasi gegen Null gehen! Und Fair Play hat sich das Team ohnehin auf die Fahnen geschrieben. Weiter so! Das nächste Spiel ist am 24.9. um 19.30 Uhr und ein Heimspiel (kleine Geundschulhalle Buckhorn) gegen das Team von Otto.