26. September 2018

Hobbits: Gegen das Team von "Otto" unnötig verloren (39:50)

Trotz einer tollen Teamleistung - vor allem ab der 2. Halbzeit - haben die Hobbits ihr zweites Saisonspiel (24.9.) gegen das Team von "Otto" leider verloren. Jens Geldmeyer berichtet.

Nach einem nervösen Beginn von beiden Teams und wenigen Punkten im ersten Viertel entwickelte sich ein sehr intensives und enges Spiel. Otto führte fast über das ganze Spiel hinweg, wir waren aber immer dran, zu Beginn des 4. Viertels lagen wir nur mit 4 Punkten zurück. Leider unterliefen uns hinten unterm Korb zu viele leichte Fehler, die Otto gut ausgenutzt hatte und vorne wollten zu viele vermeintlich leichte Würfe (Freiwürfe!) nicht fallen. Trotzdem war es eine tolle Teamleistung von uns, fast jeder Spieler konnte punkten. Wir beglückwünschen Otto zum verdienten Sieg und bedanken uns für ein tolles und trotz vieler (kleiner) Fouls sehr faires Spiel.