Die Mädels der W14/1 haben am Wochenende (19.1.) deutlich gegen den Ahrensburger TSV gewonnen.
Die Mädels der W14/1 haben am Wochenende (19.1.) deutlich gegen den Ahrensburger TSV gewonnen.
22. Januar 2020

W14/1 gewinnt deutlich gegen Ahrensburg (19.01.)

Die Mädels der W14/1 haben ihr erstes Rückrundenspiel gegen den Ahrensburger TSV deutlich gewonnen.

Nachdem wir  in der Hinrunde das Auswärtsspiel mit nur einem Punkt gewonnen haben, musste heute unbedingt ein Sieg mit mehr Korbdifferenz her. Mit Blick auf die Hamburger Meisterschaft ist das erklärte Ziel der 2. Platz, welcher mit ein bisschen Hilfe aus Wedel erreicht werden könnte. Dafür wurde bis zu dreimal in der Woche trainiert. Das Spiel begann ohne jegliche Hektik, es wurde konsequent verteidigt, im Angriff schnelle Abschlüsse gemacht. Insgesamt 6 Auswahlspielerinnen besitzt Ahrensburg, aber heute waren unsere Mädels reboundstärker, das Setplay funktionierte, die eingespielten Systeme liefen. Der Vorsprung wuchs von Viertel zu Viertel. 

Am Ende stand es 54:31 für unsere Mädels.

Nächstes Spiel ist am 26. Januar auswärts gegen SCALA. Ihr schafft das! 

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis