Die W18 hat ihre Tabellenführung gegen HAPI verteidigt (3.11.)
Die W18 hat ihre Tabellenführung gegen HAPI verteidigt (3.11.)
13. November 2019

W18 gewinnt gegen HAPI (3.11.)

Die Mädchen der W18 haben ihre Tabellenführung auch gegen HAPI verteidigen können. - Mathias Oldag berichtet.

Am Sonntag, den 3.11. haben wir uns als Tabellenführer auf nach Halstenbek gemacht. Entsprechend war das Team auch motiviert. Im ersten Viertel taten wir uns noch etwas schwer und haben einige Körbe nicht gemacht und zu viele Körbe  zugelassen. Das wollten wir in dem 2.Viertel besser machen, jetzt gelangen auch die Cuts ,  leider war dafür in der Defence die Tür offen. Halbzeit 16:25. Dieser Vorsprung reichte uns aber nicht und wir haben uns vorgenommen bereis im 3.Viertel alles zu entscheiden. Hapi hatte bereits einen konditionellen Nachteil,  den wir gnadenlos ausgenutzt und mit einer Presse wirkungsvoll umgesetzt haben. Das 3.Viertel ging 4; 22 an uns, da sagt doch noch einer der WSV kann kein 3.Viertel spielen. Das letzte Viertel haben wir weiterhin dominiert und letztendlich verdient 30:69 gewonnen. Ziel: Tabellenplatz 1 verteidigen - wurde erreicht !!!

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis