18. September 2020

Dance Herbstferienangebot

Unser buntes Ferienprogramm für die Herbstferien: 10 Tage - Sport zum Schnuppern und Ausprobieren. Ein Tag voller Tanz. Teilnahme kostenfrei! Jetzt anmelden!

Hier geht es zu unserem gesamten Herbstferienprogramm.

07.10.2020, 9-13 Uhr

Dance

8-12 Jahre

Der Ferienspaß im Walddörfer SV! Du bist 8-12 Jahre alt, dann erwarten dich vier Stunden voller Musik, Tanz und Bewegung. Wir erlernen gemeinsam verschiedene Tanzstile (Modern, Hip Hop uvm.) und kurze Choreographien kennen. Tänzerische Spiele kommen aber auch nicht zu kurz.

Die Angebote werden durch die Hamburger Sportjugend gefördert und sind daher für die Teilnehmer*innen kostenfrei. Eine Online-Registrierung ist erforderlich und erfolgt jeweils für die einzelnen Tage.

Es gilt das Schutzkonzept des Walddörfer SV. Eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten ist vorzulegen.