22. Februar 2017

Glückwunsch zur bestandenen Turnierreifeprüfung!

Zwölf WSV-Nachwuchsfechter haben am 19.2.17 erfolgreich Ihre Turnierreifeprüfung absolviert

Am Sonntag, den 19. Februar 2017 hat die Anfängergruppe unter der Leitung von Karsten, Justus und Henrik erfolgreich die Turnierreifeprüfung abgelegt.
Bestanden haben 12 WSV-Nachwuchsfechter: Niklas Dieckmann, Duru Temur, Yolanda Huck, Christoffer Ranck, Johannes Brennecke, Lena von Deyen, Enno Kreismer, Nils Fast, Yari Spangenberg, Joshua Langhein, Florian Hinz und Finn Löschty.

Mit dem neuen Fechtpass in der Hand werden jetzt die ersten Turniere geplant, ab Ostern beginnt für die Absolventen dann langsam die Integration ins Haupttraining.