22. Februar 2017

Kathrin Mosa zur neuen Abteilungsvorsitzenden gewählt

Kathrin Mosa (48) ist auf der Abteilungsversammlung einstimmig zur "Abteilungsleiterin Fechten" gewählt worden - herzlichen Glückwunsch!

Kathrin Mosa ist 48 Jahre alt, verheiratet und lebt seit 2008 in Hamburg. Sie selbst hat nie gefochten, aber sie begleitet seit Jahren ihre beiden Töchter Maike und Nike zum WSV-Training und auf Wettkämpfe. Kathrin wird von ihrer Familie und von Freunden u.a. als verantwortungsbewusst, engagiert, tatkräftig, lustig und kreativ bezeichnet - alles Eigenschaften, über die wir uns in Zukunft auch bei ihrer Vereinsarbeit freuen dürfen. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Eine weitere gute Nachricht: die Abteilungsversammlung hat Karsten Filter als Sportwart und Henrik Wolf als stellvertretenden Sportwart im Amt bestätigt - auch hier freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken für das Engagement!