11. April 2018

Hamburger Michel 2018

Lennard Meyer vom WSV siegt beim Hamburger Michel

Am vergangenen Samstag, den 07.04.2018, fand unser Florett – Juniorenturnier statt. Nach spannenden Gefechten kristallisierten sich die Sieger heraus. Bei den Herren starteten insgesamt 8 Fechter. Es gewann Lennard Meyer in einem spannenden Finale. Gefolgt von Hendrik Bodewig auf dem fünften Platz und Arvid Baier auf dem 8. Platz. Victoria Ratz erkämpfte sich den dritten Platz bei den Damen, insgesamt starteten fünf Fechterinnen in diesem Wettbewerb.Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Kampfrichter, die dieses Turnier ermöglicht haben.