15. April 2018

Viele Platzierungen und ein Doppelsieg für den WSV in Munster

Beim 10. Munsteraner Drachenturnier am 14./15.4.18 war der WSV in großer Stärke vertreten.

Das lag unter anderem daran, dass die Anfängergruppe, die vergangenes Wochenende ihre Turnierreifeprüfung bestanden hatte, hier ihre ersten Erfahrungen gesammelt hat - für die Turnierneulinge und ihre Eltern ein aufregendes Wochenende. Reicher an Erfahrungen sind sie alle – einige schafften sogar auf Anhieb eine Platzierung. Die erfolgreichste Fechterin des Wochenendes war Victoria Ratz, die sowohl in ihrer Altersklasse (B-Jugend 2004), als auch in der A-Jugend einen Sieg davon trug. Wir gratulieren allen Fechtern und danken den Trainern fürs Coaching. Eine Auswahl der besten Platzierungen des Turniers findet Ihr hier:

 

  1. Platz

Junes El Ebrashi, Schüler 2009

Duru Temur, Schülerinnen 2007

Dorian Weimann, B-Jugend 2004

Victoria Ratz B-Jugend 2004 und A-Jugend

 

  1. Platz

Christoffer Rank, Schüler 2007

 

  1. Platz

Max Behrens, B-Jugend 2004

Maike Mosa, A-Jugend

 

5. Platz

Constantin Bellmann, Schüler 2008

Julia Weißhuhn, Schülerinnen 2007

Matt Schneider, Schüler 2006

Linus Jonat, B-Jugend 2004

 

6. Platz

Jonah Sandfort, Schüler 2008

Christoph Guthöhrlein, Schüler 2007

Nike Mosa, A-Jugend

 

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis