Hamburger Jugendmeister 2019 U13
14. April 2019

WSV-Fechter sichern sich Meistertitel bei Hamburger Jugendmeisterschaften 2019

Bei den Hamburger Jugendmeisterschaften der Jahrgänge U13, U14 und U20 haben sich unsere WSV-Fechter einige Meistertitel und Plätze auf den Treppchen gesichert.

Neuer Hamburger Meister der Florett-Herren U13 ist Fritz Hohwy. Er besiegte Leo Amrhein , der damit Vizemeister ist, in einem spannenden Finale mit 10:8. Einen respektablen dritten Platz erkämpfte sich Carl Knebel. Die Plätze 1 bis 3 waren damit fest in der Hand des Walddörfer SV.

Bei den U20 Meisterschaften im Florett der Herren gab es die gleiche Erfolgsbilanz: Es siegte Hendrik Bodewig vor Andreas Schmid auf Platz 2 und Lennard Meyer auf Rang 3. Jonathan von Massenbach erfocht sich Platz 6.

Bei den U20 Florett-Damen erreichte Maike Mosa Rang 3 und Nike Mosa Rang 5.

In den Mannschaftswettbewerben am Sonntag erreichte das WSV-Damenflorett-Team (Maike und Nike Mosa, Stella Bardua) Platz 2. Die Die WSV-Junioren-Herren hatten zwei Teams am Start: WSV 1 (Hendrik Bodewig, Lennard Meyer, Andreas Schmid) erreichte Platz 2, Team WSV 2 (Max Behrens, Jonathan von Massenbach, Dorian Weimann) erfocht sich Platz 3.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Fechtern!