Walddörfer SV: Jugend-Windsurfcamp 2024
11. März 2024

Neu: Jugend Windsurfcamp am Idrosee (Italien)

Komm mit zu unserem Sommer Windsurfcamp nach Italien am schönen Idrosee vom 19.07.-26.07.2024. Jetzt noch anmelden!

Dann sei bei unserer Windsurfreise dabei. Der Idrosee ist in der Nähe des Gardersee und wunderschön zwischen den Bergen gelegen. Wir übernachten in schon errichteten Zelten und versorgen uns in der Campküche selbst. Während der Reise absolvieren wir zusammen eine Surfkurs über 5 Einheiten. Neben dem Surfen erwarten uns schöne Strände, Wellen und frische Luft und natürlich viel Sport, Spaß und Spiel. Ausflüge kommen natürlich auch nicht zukurz um die italienische Atmosphäre kennen zu lernen. Wir Reisen mit der Bahn zwischen Hamburg und München und mit einem Reisebus von München bis zum Camp.

Vorab wird es ein gemeinsamen Kennlernabend für Teens und Eltern geben.

19.07.-26.07.2024

Wir reisen von Hamburg bis München mit der Bahn und reisen dann mit einem Reisebus weiter.

Die Rückfahrt beginnen wir erst mit dem Bus und steigen dann wieder in die Bahn ab München.

Ausstattung Campingplatz

• Sonnensegel mit Lichterkette

Schlafzelte

• 8 Teilnehmerzelte für je 6 Personen

In kleinen Küchenteams darf jeder Mitreisende, die Gruppe mal verpflegen.

Im Surfgrundkurs kannst du testen, ob Surfen dein Ding ist. Sicheres Schwimmen ist Voraussetzung für diesen Kurs. An 5 Tagen werden wir gemeinsam aufs Wasser gehen. Die Surfschule liegt neben unserem Campingplatz und ist wunderbar zu erreichen. Für einen kleinen Aufpreis kannst du am Ende deinen Surfschein erwerben. Dieser berechtigt dich nach unserem Urlaub, überall Surf Equipment auszuleihen. Sodass du deine Surf-Kenntnis vertiefen kannst.

Des Weiteren werden wir eine tolle Zeit am Idrosee haben mit Sportangeboten, Lagerfeuer, Stadtbesichtigung und vielem mehr.

Die Jugendreise liegt bei 725€

Im Preis entahlten ist die An- und Rückfahrt, Unterkunft, Verpflegung und alle geplanten Aktiviäten.

Camp Idro Informationen