Gesundheitstag im Walddörfer SV
26. Oktober 2021

Großes Interesse beim Gesundheitstag

Schnupperkurse, Studioführungen und individuelle Beratung - all das war sehr nachgefragt beim Gesundheitstag des Gesundheits- und Fitness-Studios am 23.10.21

Gerade die kurzen Schnupperkurse, die den Teilnehmern die Gelegenheit gaben, Kursangebot wie Pilates, Balance Motion, Qi Gong, Yoga oder Rückenschule mit ihren Trainer kennenzulernen, waren besonders beliebt. Und das nicht nur bei den Senioren, denn Gesundheit, Beweglichkeit und Fitness sind nach der langen Zeit des Lockdowns und der Pandemie auch bei jüngeren Menschen ein wichtigeres Thema geworden.

Für ein ergänzendes individuelles Trainingsprogramm bietet das Gesundheits- und Fitness-Studio vielfältige Möglichkeiten und viele Teilnehmer des Gesundheitstags nutzten die Gelegenheit für einen Studiorundgang und ein persönliches Beratungsgespräch.