Walddörfer SV Studiotrainer
Walddörfer SV Studiotrainer
10. Mai 2021

Wir vermissen euch!

Und freuen uns auf ein Wiedersehen im Walddörfer Sportforum!

Liebe Mitglieder des Fitnessstudios,

„Wir sind immer noch da, da da.

Weil man so schnell nicht kaputt geht

Und weil die Sonne wieder aufgeht.“

(Kasalla, Deutsche Band aus Köln)

Diese Worte treffen es ziemlich auf den Punkt. Jetzt ist es schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, dass wir zumindest Outdoor-Training anbieten konnten.

Die Corona Pandemie hat uns leider eine erneute Zwangspause beschert. Wann und in welcher Form wir wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können, hängt von den Vorgaben des Senats ab.

Wir versichern euch aber, dass wir alles in unser Macht tun werden, sobald wie möglich wieder an den Start gehen zu können.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und hoffen, euch sobald wie möglich wiederzusehen.

Das gesamte Studioteam vermisst euch!

PS: Nutzt gerne unsere Online-Kurse - von Fitness über Pilates, von Yoga bis Krafttraining - über 60 Kurse pro Woche! Hier geht's zur Übersicht und Online-Registrierung.