Gerätepark

Gemäß der aktuellen Eindämmungsverordnung der Stadt Hamburg gelten für die Nutzung des Geräteparks folgende Regeln und Vorgaben:

• Für die Nutzung des Geräteparks sind ein 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) und der Mitgliedsausweis bzw. der Personalausweis erforderlich.
  • Im gesamten Sportforum ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes (FFP2 oder medizinisch) Pflicht. Während des Trainings braucht kein Mund-Nasen-Schutz getragen zu werden, ist jedoch bei Positionswechsel (Wechsel auf ein anderes Trainingsgerät, Gang zum WC, Kommunikation mit dem Vereinspersonal o.ä.) wieder anzulegen.
  • Für das Training ist ein Handtuch (mindestens 60x120cm) Pflicht.
  • Nach der Nutzung sind die Kontaktflächen der Geräte und des Equipments zu desinfizieren.

Wir freuen uns sehr, euch in unserem Gesundheits- und Fitness-Studio begrüßen zu dürfen!

Euer Studio-Team