Jan van Hamme / Tanzlehrer
Jan van Hamme / Tanzlehrer
26. Juni 2018

Gesellschaftstanz pausiert vom 24. Juli bis 14. August 2018 und sagt "Tschüß" Andrea!

Der Kurs geht am 24. Juli 2018 für drei Wochen in die Sommerferien und startet dann ab 21. August 2018 zu neuer Zeit, 14:00 bis 15:30 Uhr, und mit neuem Tanzlehrer, aber allen bekannt aus Vertretungsstunden, Jan van Hamme.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die vielen, schönen Kursstunden bei Andrea Treu bedanken, die aus beruflichen Gründen leider diesen Kurs zu dieser frühen Nachmittagszeit abgeben muss. Es hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet mit Dir zu tanzen. Vielen vielen Dank für die schöne Zeit sagen sowohl Deine Teilnehmer aber auch der Walddörfer Sportverein. Wir werden Dich vermissen, aber nicht vergessen!