1. Frauen Walddörfer SV im Halbfinale des Hamburger Pokals
25. August 2020

5:0 Sieg der 1. Frauen im Halbfinale des LOTTO Pokals

Die 1. Frauen des Walddörfer SV stehen im Finale des Hamburger LOTTO Pokals!

Unsere 1. Frauen traten am vergangenen Sonntag im Halbfinale des Hamburger LOTTO Pokals gegen die 2. Frauen des HSV an. Obwohl es sich Corona-bedingt um das erste Pflichtspiel nach fünf Monaten handelte, reiste das Team als Favorit nach Norderstedt und wurde dieser Rolle über die vollen 90 Minuten gerecht.

Im ersten Durchgang erlangten Lisa Stein-Schomburg und Dalina Saalmüller (mit einem Doppelpack) die ersten drei Tore. In der zweiten Halbzeit legte die eingewechselte Paula Harder - ebenfalls per Doppelpack - nach und führte zum 5:0 Endstand.

Die stolzen Siegerinnen freuen sich nun auf das Pokal-Endspiel am kommenden Sonnabend, 29.08.2020, um 16:00 Uhr im Stadion der Wolfgang-Meyer-Sportanlage, Hagenbeckstraße 124. Gegner sind die 1.Frauen vom Hamburger SV. Corona-bedingt sind für das Finale nur 200 Personen auf der Anlage zugelassen.

Wir drücken die Daumen!