Neuer Schiedrichter Lehrgang 11. bis 13.02.22
4. Januar 2022

Neuer Schiedrichter Lehrgang 11. bis 13.02.22

Wir suchen dich als Schiedrichter für unsere Fußballspiele und bieten dir die kostenfreie Teilnahme an einem Schiedsrichterlehrgang vom 11. bis 13.02.22 an.

Der Walddörfer SV sucht für seine Fußballspiele neue Schiedsrichter. Die Ausbildungkosten (inkl. Lizenzgebühren) werden übernommen. Für alle Spiele wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt (BSA-Spesen).

Anmelden können sich Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene.

Schulungszeiten:

Die Schulung findet im Sportheim des TSC Wellingsbüttel (Sportplatz Pfeilshof) statt.

Interessenten können sich bei Schiedrichter-Obmann Joachim Haefker unter 0151 14468156 oder per Mail (joachim.haefker@walddoerfer-sv.de) melden.