12. März 2020

Ausfall Herz- und Lungensport bis 01.04.2020

Das Coronavirus beschäftigt große Teile der Gesellschaft und natürlich auch uns. Der Vorstand des Walddörfer SV beobachtet die neuesten Entwicklungen in Hamburg und Norddeutschland genau und hält sich an die Handlungsempfehlungen der zuständigen Behörden.

Der Walddörfer SV folgt nun der Aufforderung von Herz in Form alle Herzsportgruppen - sowie auch die Lungesportgruppen - bis zum 01.04.2020 auszusetzen.

Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wir bitten alle Mitglieder aufeinander Rücksicht zu nehmen und mitzuhelfen, das Virus einzudämmen. Die Stadt Hamburg hat eine zusätzliche Hotline zum Coronavirus unter 040-428 284 000 eingerichtet, die 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar ist.

Des Weiteren empfehlen wir, sich an die gängigen Hygieneempfehlungen (www.infektionsschutz.de) zu halten.

Für weitere Fragen steht unser Vorstand (vorstand@walddoerfer-sv.de) jederzeit zur Verfügung.