WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Gesundheitssport
30. November 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Gesundheitssport online

Allgemeine Mobilisation und Kräftigung, Wirbelsäulengymnastik, Beckenbodentraining - das geht während des Lockdowns mit unseren Online-Angeboten auch zuhause. Einfach mal ausprobieren!

Sport trotz(t) Corona! Gerade für die Stärkung der Abwehrkräfte, der Gesundheit und des Wohlbefindens ist regelmäßige Bewegung essentiell.

Deshalb haben wir mit unserem Trainer-Team für die Zeit des Corona-Lockdowns unsere Online-Kurse über ZOOM wieder aufgenommen.

Im Programm:

Alles was man braucht ist bequeme Kleidung, etwas Platz und eine Matte oder Decke auf dem Fußboden - und den Online-Zugang zum Online-Kursraum.

Für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es hier.