Fit & Gesund beim Walddörfer Sportsommer
4. August 2021

Fit & Gesund zum Kennenlernen

Im Rahmen des Walddörfer Sportsommers bieten wir am 21.08.2021 zwei kostenfreie Schnuppertrainings Fit & Gesund im Freien an. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

Das Angebot richtet sich an Menschen über 65, die Fit & Gesund im Waldörfer SV kennenlernen möchten. Es geht um Bewegung, Spiel & Spaß zum Mitmachen.

Das Training findet im überdachten Großzelt vor dem Walddörfer Sportforum statt.

Eine Online-Anmeldung erforderlich und wird 7 Tage vor Kursbeginn freigeschaltet.

Wir wünschen viel Spaß beim Schnuppern und Mitmachen!