WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Gesundheitssport
30. November 2020

WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Gymnastik und Turnen online

Fitnesstraining mit Jenny, Wirbelsäulengymnastik mit Ute, Mobilisation mit Maren - das geht während des Lockdowns mit unseren Online-Angeboten auch zuhause. Einfach mal ausprobieren!

Sport trotz(t) Corona! Bewegen tut gut und wenn es aufgrund des Lockdowns gerade nicht im Sportforum geht, dann bringen wir den Sport ins häusliche Wohnzimmer.

Alles was man braucht ist bequeme Kleidung, etwas Platz und eine Matte oder Decke auf dem Fußboden - und den Online-Zugang zum Online-Kursraum.

Für die Teilnahme ist eine Online-Registrierung erforderlich. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es hier.